Aktivitäten

Die Schweizer Mountainbike-Schule bietet Ihnen ihre Aktivitäten an, um das wichtigste Element Ihres Mountainbike-Sets zu verbessern: sich selbst!

Die Schweizer Mountainbikeschule garantiert Ihnen, dass Sie mit der Begleitung ihrer Swiss Cycling zertifizierten Guides Ihr Selbstvertrauen und Ihre Fähigkeiten auf dem Mountainbike entwickeln werden, während Sie einen Ihrer besten Tage auf dem Trail verbringen werden.

Die Schweiz verfügt über ein sehr vielfältiges Wegenetz und die Schweizer Mountainbike-Schule wird dies nutzen, um Ihnen den Weg zu den für Sie am besten geeigneten Wegen zu zeigen.
Die Schweizer Mountainbikeschule achtet auch darauf, dass ihre Guides gute Kenner der jeweiligen Region sind. So verpassen Sie nicht das Beste aus jeder Region der Schweiz! Wählen Sie das für Sie passende Angebot, den Ort und das Datum und schon kann es losgehen! Wenn Sie Zugang zu hochwertigen und exklusiven Mountainbike-Angeboten haben möchten, besuchen Sie die Website unseres Partners Rad Biking Switzerland.

ESV-Aktivitäten
camp-vtt-verbier

Camps

Die Schweizer Mountainbikeschule bietet fünftägige Enduro- oder DH-Mountainbike-Camps in verschiedenen Schweizer Ferienorten an, Unterkunft und Halbpension inbegriffen.

pilotage-vtt-suisse

Fahrtechnik Kursen

Die Schweizer MTB-Schule bietet Ihnen Kurse zur Fahrtechnik an, um Sie im Bikepark oder auf Enduro-Trails weiterzubringen.

Ausflüge-Führungen-Mountainbiking

Geführte Ausflüge

Die Schweizer Mountainbikeschule bietet Ihnen geführte Mountainbiketouren an Orten in Ihrer Nähe und in der ganzen Schweiz an.