Mountainbike-Ausflüge

Die Schweizer Mountainbikeschule bietet Ihnen geführte Mountainbike-Touren in Ihrer Nähe an, und zwar in der ganzen Schweiz, im Wallis, im Chablais, im Tessin, in Graubünden oder in den Berner Alpen.

In der Schweizer Mountainbikeschule achten wir darauf, in jeder Hinsicht interessante Routen zu finden, damit das Erlebnis nicht nur auf das Mountainbiken beschränkt bleibt, sondern auch reich an kulturellen Entdeckungen des Schweizer Kulturerbes sein kann. Unser Ziel ist es, für Sie eine interessante und erholsame Erfahrung im Zeichen von Abenteuer und Entdeckung zu schaffen.

Durchsuchen Sie unsere Angebote, um die geführten Mountainbike-Touren zu finden, die Sie am meisten begeistern! Wenn Sie ein individuelles Angebot wünschen, können Sie auch den Schwierigkeitsgrad der Strecke, die Region, die Sie erkunden möchten, sowie den gewünschten ungefähren Höhenunterschied auswählen. Wir entwerfen dann eine auf Ihr Niveau und Ihre Art des Radfahrens zugeschnittene Strecke und führen Sie anschließend sicher durch diese. Größere Gruppen werden von mehreren Guides betreut, um einen reibungslosen Ablauf des Ausflugs zu gewährleisten. Wenn Sie an einem Firmenausflug mit E-Mountainbikes und Teambuilding-Aktivitäten interessiert sind, verfügen wir über alle notwendigen Ressourcen, um Ihre Gruppe von A bis Z zu betreuen.

Gönnen Sie sich eine wunderschöne geführte Tour durch die majestätische Landschaft der Schweizer Alpen mit der Schweizer Mountainbike-Schule!

Mountainbike-Ausflüge

Entdeckungen

Unsere Lehrerinnen und Lehrer zeigen Ihnen die schönsten Orte in der Region, in der Ihr Kurs stattfindet.

qualitäts-kurs-mountainbike

Qualität

Unsere Kurse werden von professionellen Swiss Cycling Mountainbike-Instruktoren organisiert und beaufsichtigt.

sicherheit-kurse-mountainbike

Sicherheit

Unsere Lehrer wissen, wie sie sich an Ihr Niveau anpassen müssen, damit Sie sicher Fortschritte machen können.

Für spezielle Anfragen zu geführten Touren und besonderen Mountainbike-Abenteuern.

Wir arbeiten mit Rad Biking Switzerland zusammen, das diese Art von Service anbietet.